19.03.2024

Neuzugang bei Steinle Industriepumpen GmbH: Tom-Leon Raffelsieper verstärkt das Team

Tom-Leon Raffelsieper

Die Steinle Industriepumpen GmbH freut sich, die erfolgreiche Übernahme von Tom-Leon Raffelsieper in unser festes Team bekannt zu geben. Nach einer überzeugenden Probezeit hat Tom-Leon seine Expertise und sein Engagement unter Beweis gestellt und ist nun eine feste Größe in unserem technischen Innendienst.

Mit einem Master of Science in Maschinenbau, spezialisiert auf Energie- und Verfahrenstechnik, bringt Tom-Leon nicht nur fundiertes akademisches Wissen, sondern auch eine spezialisierte Expertise im Bereich der Kreiselpumpen mit, die er während seiner Masterarbeit vertieft hat. Diese spezifische Fachkenntnis macht ihn zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams.

Bei Steinle Industriepumpen GmbH legen wir großen Wert auf die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und sind überzeugt, dass Tom-Leon mit seinen Fähigkeiten und seinem Enthusiasmus wesentlich zu unserem Erfolg beitragen wird. Sein fundiertes Wissen im Bereich der Kreiselpumpen ist eine perfekte Ergänzung für unser Team und ermöglicht es uns, unseren Kunden noch präzisere und effizientere Lösungen anzubieten.

Wir sind stolz darauf, Tom-Leon Raffelsieper an Bord zu haben und freuen uns auf die gemeinsamen Erfolge, die vor uns liegen. Willkommen im Team, Tom-Leon!