20.12.2023

Jahresrückblick 2023: Ein Jahr des Wachstums und der Innovation bei Steinle Industriepumpen GmbH

Erweiterung unserer Produktionsstätte

Ein Highlight des Jahres war die Eröffnung einer neuen Halle in unserer Fabrik. Diese Erweiterung symbolisiert unser stetiges Wachstum und unsere Hingabe an Innovation und Qualität. Mit dieser neuen Einrichtung stärken wir nicht nur unsere Produktionskapazitäten, sondern auch unsere Position als führender Hersteller in der Industriepumpenbranche.

Erfolgreiche Konferenzen und Zusammenkünfte

2023 war auch ein Jahr des Austauschs und der Gemeinschaft. Wir waren Gastgeber und Teilnehmer von drei herausragenden Konferenzen: der Tapflo Group Management Conference 2023, dem TGMC Flavor of Austria und dem Tapflo Big5 Meeting. Diese Veranstaltungen dienten als Plattform für den Austausch von Ideen und Erfahrungen und stärkten die Bindungen innerhalb unserer Tapflo-Community.

Neue Produkte und Innovationen

Unser Produktportfolio hat in diesem Jahr beeindruckende Neuzugänge zu verzeichnen. Mit der Einführung von Schlauchpumpen, Exzenterschneckenpumpen, den Fassentleerungssystemen HVS Flexi und HVS Quattro sowie Drehkolbenpumpen, setzen wir neue Maßstäbe in der Branche. Diese Produkte sind ein Beleg für unser Engagement für Innovation und Kundenzufriedenheit.

Globale Präsenz und Netzwerkausbau

Ein weiterer Stolz für unser Unternehmen war die Teilnahme an 15 internationalen Ausstellungen und Konferenzen in Ländern wie Polen, Ungarn, Bulgarien, Deutschland, Dubai, Italien, Kasachstan, Neuseeland, Australien und der Türkei. Diese Events boten uns eine einzigartige Gelegenheit, unsere Stärken zu präsentieren, von Branchenkollegen zu lernen und neue, wertvolle Beziehungen zu knüpfen.

Abschließende Worte

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um jedem Mitglied unseres Teams für seine unermüdliche Arbeit und Hingabe zu danken. Es ist euer Einsatz, der die Steinle Industriepumpen GmbH und die Tapflo Group voranbringt. Gemeinsam haben wir Herausforderungen gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen, bereit für weitere Erfolge in der Zukunft.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Möglichkeiten und Innovationen.

Ihr Team der Steinle Industriepumpen GmbH

Bitte stimmen Sie zur Nutzung der Datenübertragung an Dritte gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.